Beautyshooting, Hair and Make up, Anja Paap Hamburg
IMG_9070
PAAP1274
Schauspieler Porträt Anja Paap Fotografie
stairway
Schauspielerportrait

Soul Photographie – die Fotoreise zu dir selbst

by Anja Paap, 4. Juni 2019

Mein Name ist Anja Paap.

Seit 25 Jahren bin ich Fotografin. Ich habe mich in die Porträtfotografie vertieft und bis zu 2000 Menschen im Jahr fotografiert. Mit jedem habe ich mich intensiv beschäftigt. Ich habe Kinder fotografiert, junge Familien, Frauen, Männer, Künstler, Business People, Manager, Vorstände und Politiker.

Inzwischen vertiefe ich mich gerne in die fotografische Arbeit mit Frauen.
Die Frauen erzählen ihre Geschichten— ein sehr intimer Moment. Es geht um Ängste und Bodyimage.
Wir machen uns auf der Suche nach dem Selbstbewusstsein.
Warum sind wir nicht gut genug?
Woher kommt der Glaube, dass wir nicht liebenswert sind.
Für wen sollen wir gut genug sein?
Lass dich wie viele andere Frauen auf eine ‚Fotoreise zu dir selbst‘ ein und bevollmächtige dich, deinen Selbstwert zu erkennen und anzuerkennen.
Die Reise zur Selbstliebe wird dein Leben verändern.

Die Shootings werden individuell zusammengestellt. Preise auf Anfrage.

Aktuell auf S.87 im neuen LUST AUF GUT – Viel Spass beim Blättern!